Zum Inhalt

Céline Meier

Einfach. Persönlich. Unabhängig.

In der zweit grössten Stadt des Kantons St. Gallen – in Rapperswil-Jona – bin ich seit meiner Kindheit verwurzelt. Die Region rund um den Zürichsee und das Zürcher Oberland sind mir beruflich wie auch privat vertraut.
Mein Weg in die Versicherungsbranche begann mit der Lehre als Kauffrau Versicherung im Jahr 2007. Es folgten Weiterbildungen während ich für zwei grössere Schweizer Versicherungsgesellschaften tätig war. Im 2020 startete meine Laufbahn im Maklerbereich. Ich schätze es sehr, jetzt für die Kundschaft beratend da zu sein.
In meiner Freizeit finden Sie mich unteranderem bei Aktivitäten mit meinen beiden Töchtern (Jg. 2020 und 2022), der Familie und mit Freunden. Auch versinke ich in (Hör-)Bücher und Serien oder schaue den SCRJ Lakers zu.

Für Mein Versicherungsbroker bin ich vorerst im Teilzeitpensum als Allrounderin mit Fachwissen angestellt – auf einen baldigen persönlichen Kontakt.

Céline Meier
Eidg. Dipl. Versicherungsfachfrau/ -wirtschafterin

079 913 45 53
Arbeitstage: Dienstag & Donnerst